About Me


Ich heiße Leni und bin Lost vor allem im öffentlichen Straßenverkehr. Ich gehe in falsche Richtungen, steige in falsche Busse und verfahre mich auch mit Navi. Deshalb habe ich mir angewöhnt, zu wichtigen Terminen immer eine Stunde früher zu erscheinen. 

Ich mag keinen Kaffee, versuche aber seit geraumer Zeit meinen Cola-Konsum zu reduzieren. So richtig wach werde ich aber nur durch ausreichend Schlaf. 
Im Sommer 2015 habe ich mich als freie Autorin selbstständig gemacht. Wenn ich mir gerade keine Konzepte für Imagefilme ausdenke oder an fiktionalen Stoffen arbeite, schreibe ich für diesen Blog. 

Den größten Teil meiner Leser kenne ich noch persönlich. 

„Ich bewundere deinen leichten Stil. Wie treffend und würzig du formulierst! Das würde ich auch gerne können!“ 

"Ich wusste nie dass du sooooooooooooo gut schreiben kannst."

"Papa hat geraden deinen Blog gelesen und Tränen gelacht"




0 Kommentare :

Powered by Blogger.